WieNGS Jahrestagung 2016

Die diesjährige WieNGS Tagung zum Thema »Gesundheitsförderung durch Teamarbeit – Chancen und Herausforderungen im schulischen Alltag« am 29. November 2016 im Wiener Rathaus statt. 167 TeilnehmerInnen wurden gezählt. Bei der Veranstaltung konnte auch die feierliche Zertifizierung zweier WieNGS Schulen zu »Stufe 4 Schulen« vorgenommen werden. 

Wir gratulieren herzlichst! Weiters informierten die Vortragenden über die Vorteile von Teamarbeit und über die Ergebnisse der Evaluation des WieNGS. Die TeilnehmerInnen wurden an den Tagungstischen bei der praktischen Teamarbeit zum Turmbau aktiv. Zum Mitlachen lud der Kabarettist Ingo Vogl ein und die AusstellerInnen stellten aktuelle gesundheitsfördernde Programme und Aktivitäten im Schulalltag vor.

Newsletter Registrierung